Wie abnehmen in 10 Tagen

Wie allgemein bekannt ist, ist Fettleibigkeit in der Regel durch eine ungesunde Lebensweise, sitzende Tätigkeiten und Bewegungsmangel verursacht. Sie sollten im Hinterkopf behalten, dass Sie Pfund und eine lange Zeit dauerte, kann man nicht über Nacht, Gewicht zu verlieren. Wir haben für Sie vorbereitet, aber ein paar Tipps, damit Sie Gewicht verlieren so schnell wie möglich. Unter strikter Einhaltung dieser Tipps, tritt die Wirkung innerhalb von 10 Tagen.

Gesunde Ernährung

Wir alle wissen, dass der wichtigste Faktor zum Abnehmen schnell 10 Tage eine Diät. Für eine effektive Gewichtsabnahme, Vermeidung von Chemikalien, Gifte und künstliche Zutaten in Lebensmitteln. Bio essen und natürliche Lebensmittel, Obst und Gemüse, vermeiden Sie gebratene Lebensmittel. Für Gewichtsverlust über 10 Tage ist notwendig, um Fett und ungesunde Nahrungsmittel zu entfernen, reduzieren Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten. Raňajkujte regelmäßig und nicht zu Mittag-und Abendessen zu verpassen. Nevečerajte nach 18tej Uhr.

Ausüben

Können Sie regelmäßig Sport treiben, aber wenn Sie Gewicht für 10 Tage verlieren wollen, müssen Sie eine sinnvolle Übung Programm haben. Das Training sollte vor allem Übungen, um Fett-, Aerobic-Übungen (25-30 Minuten täglich) und Joggen oder schnelles Gehen, Praxis zu brennen. Mit regelmäßiger Bewegung das wird sich bald haben einen flachen Bauch (lesen Sie mehr Tipps, wie man Gewicht verlieren, im Abdomen).

Vorfluter

Trinken Sie täglich mindestens 8 Gläser Wasser täglich, wie die Körper reinigt. Auch ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit hilft, übermäßiges Essen und induziert ein Gefühl der Fülle, bevor sie es wünschen. Neben Trinkwasser ist wichtig, um künstlich gesüßten Getränken, süßen Saft zu vermeiden und gesüßt Seltzer. Stattdessen konsumieren, Gemüsebrühe und andere Suppen.

Wie abnehmen in 10 Tagen

  • Entfernen Sie vollständig die Ernährung der Konserven, Tiefkühl-Pizza, Hamburger und Süßigkeiten.
  • Langsam essen und essen kleinere Portionen von Lebensmitteln. Sie fühlen sich voller.
  • Nicht vor dem Fernseher essen. Sie werden nicht in der Lage sein, die Menge der Lebensmittel, die Sie essen zu verfolgen.
  • Nach mindestens 10 Tagen zu verteidigen, jede Überernährung.
  • Essen Sie in Scheiben geschnitten Obst, Gemüse und Nüssen, die Sie steuern Hunger haben.
  • Oder Entfernung. Stressabbau ist auch sehr wichtig für schnell abnehmen.
  • Vergessen Sie nicht, regelmäßig zu trainieren.
  • Vermeiden Sie das Rauchen und alkoholische Getränke.
  • Motivation ist auch sehr wichtig. Daher ist für jedes Kilo gesunken Belohnung etwas, was Sie glücklich macht.
  • Nepodľahnite einer Diät ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.
  • Vor jeder Veränderung der Essgewohnheiten, einen Facharzt aufsuchen.
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